„Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben." Wilhelm von Humboldt   Dem möchte ich noch hinzufügen: „Für die Verbindung mit Tieren kann das genauso zutreffen.“  Frank Gühne       

Über uns/ Gästebuch und Referenzen

Das Unternehmen


Entstanden aus eigenen Erfahrungen wie:

Wer kümmert sich um die Wohnung oder das Haus bei Abwesenheit/ Urlaub oder Krankheit?

Wohin mit meinem Haustier?

Erhöhtes Sicherheitsbedürfnis, bedingt durch die stetig steigende Anzahl von Einbrüchen.

Wer hilft mir bei den kleinen Dingen des Alltags, wenn ich selbst keine Zeit habe oder einfach nur hier und da einmal Hilfe benötige?

Woher nehme ich jemand, der sich vertrauensvoll kümmert?

Nun, zumindest die letzte Frage ist nun beantwortet ;-).


Frank Gühne








Ihr Alltagshelfer im RGA vom 05.05.2018

Mai 2018.pdf (1.23MB)
Mai 2018.pdf (1.23MB)



Firmenvorstellung Bergischer Anzeiger v. 03.02.2016


Gästebuch und Referenzen

15 Einträge auf 3 Seiten
Gabriele S.
13.09.2019 23:36:16
Auf der Suche nach einer Urlaubsbetreuung für unsere 3 Katzen haben wir vor gut 3 Jahren H. Gühne kennen und schätzen gelernt. Er kümmert sich seitdem in jedem Urlaub liebevoll um unsere 3 Fellnasen, sowie zusätzlich um Haus und Garten. Stuart, Nessy und natürlich Lisa fühlen sich bei H. Gühne sehr gut aufgehoben und genießen die jeweilige Verwöhnkur. Der Service ist absolut hervorragend und nur zu empfehlen. Daher auch auf diesem Weg noch einmal herzlichen Dank für die letzten 3 Wochen. Gerne bald wieder.
Gaby B.
03.09.2019 10:48:56
Auf der Suche nach stundenweiser Entlastung bei der Betreuung meiner hilfsbedürftigen Mutter, bin ich bei „Ihr Alltagshelfer Seniorenservice“ fündig geworden. Herr Gühne selber machte kurzfristig das Vorgespräch, um alle Einzelheiten zu besprechen und übernahm auch später persönlich die einfühlsame und sehr zuverlässige Betreuung meiner Mutter. Er leistet meiner Mutter Gesellschaft, hilft im Haushalt, geht einkaufen, bereitet das Essen zu und kümmert sich sehr einfühlsam und freundlich um sie. Sie freut sich immer wenn er vorbeikommt. Herr Gühne genießt mein vollstes Vertrauen. Er ist nicht wie ein Dienstleister, sondern wie ein guter Bekannter oder ein Familienmitglied. Schön, dass es noch solche Menschen gibt.
Simone Gr.
02.06.2019 12:51:37
Wir haben schon mehrmals die Dienste von Herrn Gühne in Anspruch genommen für die Betreuung unserer Katze Kyra und der Wohnung während unseres Urlaubs. Sein Service ist absolut `Top` und besser geht nicht! Vielen Dank!
Melanie Poppe-Merfels
02.02.2019 13:01:19
Nachdem wir uns im November 2018 unser erstes Britisch Kurzhaar Mädchen MIA, damals 6 Monate alt, gegönnt haben und dennoch unsere geplanten Urlaube über Silvester 2018/2019 und 2 Wochen im Januar 2019 wahrnehmen wollten, waren wir auf der Suche nach einem professionellen und liebevollen Tierbetreuer, den wir mit Herrn Gühne auch vollumfänglich gefunden haben! Wir möchten uns über diesen Gästebucheintrag sehr herzlich für seine ausgeprägte Empathie für unsere MIA und seine Sorgfalt und Zuverlässigkeit in allen darüber hinausgehenden Unterstü­tzungsleistungen bedanken und werden auch weiterhin sehr gerne seine Dienste in Anspruch nehmen ! Dann auch noch für unseren weiteren Britisch Shorthair-­Familienzuwachs LILLY!
Freundliche Grüße aus W-Cronenberg,
M. Poppe-Merfels & J. Kaste
Holger G.
01.08.2018 12:20:35
Wir möchten uns bei Herrn Gühne bedanken für die Betreuung unserer Katze Kyra während unseres Urlaubs.
Er ist ein sehr zuverlä­ssiger,­vertrauensvoller und tierlieber Betreuer. Bei Bedarf nehmen wir jederzeit gerne seine Dienste wieder in Anspruch!
Anzeigen: 5  10   20




 







Nützliche Verbraucherinfos finden Sie hier:

 


 






 

 
Anrufen
Email